-
Einträge im August 99 - zur Übersicht
-
Name:  Christoph 31.7.1999, 20:43 h
Zum Thema anonyme Email über "Remailer": Ich war's nicht!!!

Welcher Feigling traut sich denn nicht mit seinem Namen zu seiner Meinung zu stehen? Das ist doch absolut arm!

-
Name:  Christoph 31.7.1999, 13:31 h
Aktion buntes Forum: Ab heute könnt Ihr Euch die Farbe des Rahmens um den Beitrag aussuchen! :-)
-
Name:  Klugscheißer 30.7.1999, 10:59 h
Hi Christoph!
Wie wäre es die vielen alten Einträge mal wieder in den Ordner "ältere Beiträge" zu verschieben.
Ich scrolle mir schon den Finger blutig...

Gruß

W
-
Name:  Wolfgang 30.7.1999, 10:55 h
Ach nö. Wenn einem so seltenen Besucher die Einträge zu dumm sind, soll er doch selbst was "niveauvolles" eintragen.
Leute, die immer schweigen, bemerkt man im Forum nun mal nicht!
-
Name:  der mäzen(g) 29.7.1999, 21:46 h
wollen wir nicht gemeinsam randalieren W?
-
Name:  dono 29.7.1999, 10:52 h
die anderen leben auch, aber bei eurem scheiss.....den ihr hier publiziert.....
-
Name:  Wolle 28.7.1999, 17:49 h
Sag' mal muß das eigentlich sein? Laß doch die Leute ein bißchen raten...
-
Name:  Christoph 28.7.1999, 13:23 h
Ich hab´s auch gelesen ! :-)
("Keiner" ist natürlich Wolfgang, aber das kennen wir ja schon ...)
-
Name:  Keiner 28.7.1999, 11:28 h
Ich hab's gelesen!!!
-
Name:  G 28.7.1999, 10:55 h
Hm, das sollte natürlich "ganz allein im Forum" heißen. Egal, liest sowieso keiner.
-
Name:  Gunnar 28.7.1999, 10:54 h
Jo, hier ist wohl auch Sommerloch angesagt. Der Schorsch ist z. Zt. auch nicht im Büro und schon ist hier tote Hose... Jetzt ist der Wolfgang bald auch weg, dann bin ich ja hier ganz im Forum... Christoph, schreib doch auch mal was!!!
-
Name:  Der arbeitswütige Wolle 26.7.1999, 15:23 h
Hier ist es aber ganz schön ruhig die letzten Tage. Der letzte Eintrag ist ja schon fast 'ne Woche alt. Sag mal, sind die alle im Urlaub?!?
Naja, am Sonntag hau' ich ja auch ab!
-
Name:  Uncle Pils 22.7.1999, 12:09 h
Hallo Leute ! Jetzt erhältlich ! T-Shirt XL Aufdruck:"ABI 94 SAGT: FINNE - Halt`s Maul !" Preis ca. DM 25;-- Überschüsse gehen in die Abikasse. Tragt Euch ins Forum ein, wg. Stückzahl !
-
Name:  W 20.7.1999, 18:23 h
Ach du Scheiße!
Hoffentlich sind die wieder weg, wenn ich in zwei Wochen auch nach Spanien fliege.
-
Name:  Christoph 20.7.1999, 15:06 h
Tja, es ist wirklich schade. Ich hatte mich schon darauf eingerichtet jeden Morgen Finnes Einträge "wegzulöschen". :-)
-
Name:  Gunnar 20.7.1999, 15:00 h
Hm, das ist ja sehr bedauerlich, jetzt müssen wir wohl einige Zeit ohne solche geistreiche Kommentare leben...
-
Name:  finne und grüni 19.7.1999, 23:03 h
GRÜNI UND FINNE VERABSCHIEDEN SICH FÜR EINE SAUFTOUR NACH SPANIEN!!!!!!!!

UND TSCHÜ? IHR PENNER!!!!!!!
-
Name:  Gunnar 18.7.1999, 18:48 h
Ach, Diplom-Arbeit, so'n Quatsch, interessiert noch weniger als Abi, höhö, aber schaff Du ruhig... ;-)
-
Name:  Schorsch 16.7.1999, 19:30 h
Ha!
Daß ich nicht lache, wer beschimpft denn hier wen? Und nur, weil du mit deinem Siebgehirn dich schon nicht mehr an deine Diplom-Arbeit erinnern kannst (du hattest da auch sowas wie nen Endspurt) hast du hier noch lange nicht rumzustänkern, pah! Und was deine Idee betrifft, MIR DOCH EGAL. So, jetzt hab ich dir's aber gegeben.

Schorsch
-
Name:  Gunnar 16.7.1999, 16:55 h
Pah, DA-Endspurt, warum schickst Du mir dann den ganzen Tag Mails (mit wüsten Beschimpfungen) und schreibst hier ständig ins Forum??? Und was meine Idee betrifft... top secret, hähähähä, mehr wird noch nicht verraten...
-
Name:  Schorsch 16.7.1999, 10:50 h
Hilfe!
Der Gunnar hat ne Idee, das verheisst nix gutes! Herzlichen Glueckwunsch, Christof zu deinen ueber- und hoffentlich auch be-standenen Klausuren. Bei uns beginnt so langsam auch der Endspurt was die Diplomarbeit betrifft.

Schorsch
-
Name:  Gunnar 16.7.1999, 9:59 h
Och Wolfgang, stell Dich doch nicht so an, geh halt mal zu astalavista.box.sk und tipp "ACDSee" ein, da kommt nun wirklich mehr als genug.

Und Christoph, alles überstanden? Hehe, dann schicke ich Dir morgen mal eine hammerharte Idee, damit wirst Du die ganzen Semsterferien zu tun haben, höhöhö.
-
Name:  Christoph 16.7.1999, 6:58 h
Ich hab doch geschrieben, daß wir bis heute Klausuren haben. Sorry, Du hast genau 24 Stunden zu früh auf das "Update" gelauert. :-)
So jetzt muß ich aber Schluß machen, um 8 ist unsere letzte Klausur !
-
Name:  Schorsch 16.7.1999, 0:35 h
Hey hey hey, was ist hier los!?!?
Jetzt haben wir schon seit über 30 Minuten den 16.07.1999 und ich sehe immer noch keine Updates! Verdammt, daß mir das nicht zur Gewohnheit wird...
-
Name:  Schorsch 15.7.1999, 19:06 h
Nee, bloß nicht kaufen!!! - Worum geht's???
Juchhuuuuuu! Ab morgen wird hier endlich wieder geupdated!!!

Schorsch
-
Name:  Wolle 14.7.1999, 21:33 h
Was kann ich dafür, wenn die Leute "Die Ritter der Kokosnuss" so lange nicht gesehen haben und alles gleich in den falschen Hals kriegen???
Außerdem hab' ich ein paar Codes gefunden, die aber schon etwas veraltet waren...
Was soll ich tun? Kaufen etwa?
-
Name:  Christoph 14.7.1999, 15:57 h
So, so die Leute hier im Forum anmachen kann er, aber zu blöd den passenden Crack für seine Programme zu finden ... ;-)
-
Name:  WD 14.7.1999, 11:57 h
Hat übrigens mal jemand einen Reg.-Code für ADSee32 v2.4?
-
Name:  WD aus WI 14.7.1999, 11:55 h
Ich muß lernen und hab' überhaupt keine Lust!!!
-
Name:  Gunnar 14.7.1999, 9:46 h
JAAAAAA!!!! Hier kullern die Räder geradezu!!!
Auf Jungs, droht Euch schon mal Prügel an, für den Fall, dass Ihr Euch demnächst in der Tonne trefft! Aber sagt mir vorher Bescheid, dann kann ich das fotografisch für die Bildergalerie auf der Abi-HP festhalten. ;-)
Allerdings muss ich dem Wolfgang recht geben: richtig WÜSTE Beschimpfungen hören sich für mich auch anders an. Aber das muss man ja hier nicht bis zum Ende führen...

Mich würde mal interessieren, ob der Christoph trotz Klausur-Stress hier jeden Tag reinschaut. Wahrscheinlich, schließlich bekommt er auch bei jedem neuen Eintrag eine Mail. Aber falls nicht, wird er bestimmt ziemlich Augen machen, was hier los ist... hihihi.

Amüsierte Grüße

G
-
Name:  Sebastian der Engländer - König von Brixton 13.7.1999, 18:17 h
Hey, mal bitte einen Gang zurueck schalten! So was kann ich mir nicht gefallen lassen. Hat da jemand ein Rad ab?
-
Name:  Wolle 13.7.1999, 16:57 h
Wenn Du glaubst das wäre wüst, dann bist Du noch nie richtig beschimpft worden, Du schwuler Engländer!
-
Name:  Andres 13.7.1999, 13:25 h
Da macht man einmal einen Eintrag ins Forum und schon muß man sich wüsteste Beschimpfungen gefallen lassen. Da habe ich wohl bei Wolfgang einen wunden Punkt getroffen, das ist aber auch schlimm, wenn man mal nicht erwähnt wird. Aber nicht gleich heulen, Wolfgang!

Gunnar,ich glaube wir waren 14, wenn ich richtig gezählt habe, aber euer Kurs war ja auch nicht schlecht vertreten. Ehrlich!
-
Name:  Ramona 13.7.1999, 13:17 h
Gunnar, das hat nichts zu bedeuten.
Bei uns im Kunst-Kurs waren nur 11 Leute und
davon auch nur einige wenige (4 glaube ich) da.
-
Name:  Gunnar 13.7.1999, 11:03 h
Hm, ich habe gerade überlegt, ob ich Wolfgangs Verbalinjurien einfach übergehe und ihn damit vielleicht sogar noch etwas mehr ärgern könnte, aber ich lasse es mal bei einem schlichten "Aber, aber"
kopfschüttel
. :-)
Andres, Du musst aber auch berücksichtigen, dass in Eurer TuGru vermutlich deutlich weniger Leute waren als beispielsweise in unserer (Weber). Wir waren, glaube ich, 22 Leute, wieviel wart Ihr denn?
-
Name:  Wolfgang 12.7.1999, 22:47 h
Danke Andres, daß Du mich totschweigst!
Möge die Pest Deine Genitalien verrotten lassen!
-
Name:  dono 12.7.1999, 21:41 h
ich glaube bis nach giessen ist noch nicht vorgedrungen, dass wir eine abihomepage haben und vermutlich weiss wolf noch nicht einmal, dass wir dieses jahr unser 5 jähriges hatten.......aber beim 10 jährigen ist er dann bestimmt dabei....käpt´n longplay forever...
-
Name:  Andres 12.7.1999, 16:06 h
Im Moment schauen zwar eh nur Gunnar, Dono Schorsch und Christoph bei der Abi-Homepage vorbei, aber nichtsdestotrotz :
Wißt ihr, was mir neulich mal aufgefallen ist ?
Der Tutorenkurs Bausch war bei der Abi-Feier mal wieder am stärksten vertreten ! Während von anderen Kursen gerade mal ein, zwei Leute anwesend waren, hat von uns nur der Wolf gefehlt. Also Wolf, falls du das mal lesen solltest, bei der nächsten Feier sind wir dann vollzählig, ok ?
-
Name:  Der langweilige Gunnar   (Homepage) 9.7.1999, 13:03 h
Wolle der Bär??? Du meinst wohl "transpirierender Teufel"! Im übrigen bin ich für ein Gesetz, dass allen Menschen mit Abi eine Standleitung geschenkt wird, es ist doch nicht zu verantworten, dass hier nicht alle ständig reinschauen können, oder? ;-)
-
Name:  Wolle der Bär 9.7.1999, 11:39 h
Naja, daß hier nicht mehr soviel los ist liegt wohl daran, daß viele Menschen Ferien haben und Zuhause keinen Internetanschluß haben.
Ich hab's auch fast geschafft. Nächste Woche "nur" noch Numerik und dann ist auch dieses Semester rum.
-
Name:  Dono 9.7.1999, 7:11 h
hast ja Recht Gunnar, diese Chance sollte ich mir nicht entgehen lassen- Euer Geld ist übrigens unterwegs.....
-
Name:  Gunnar 8.7.1999, 21:25 h
NEIN!!! Bloß nix Aufregendes, sonst verwirkst Du Deine Chance, Mitglied im Boring zu werden! Das wäre doch zu schade, oder?
-
Name:  Dono 8.7.1999, 19:47 h
vielen Dank Christoph,
wie gesagt, erstens brauchten wir innerhalb von zwei Wochen irgendeine blöde homepage mit Foto und Email drauf um uns für unsere Klausur anzumelden und zweitens gibt es mit Sicherheit, zumindest zur Zeit, wichtigeres als eine spannende homepage......es gibt nämlich auch Studenten, die nicht ewig viel Zeit haben.....
In diesem Sinne.......ich werde die homepage in den Ferien überarbeiten- versprochen....
-
Name:  Christoph   (Homepage) 8.7.1999, 11:48 h
Jetzt muß ich Dono mal in Schutz nehmen. Er mußte die Homepage im Rahmen seines Studiums machen. Die Adresse hab ich auch nicht von ihm sondern auch andere Art und Weise ergattert. :-)
Trotzdem paßt sie natürlich gut für den BoRing.
-
Name:  der gelangweilte Schorsch   (Homepage) 8.7.1999, 11:05 h
Also auf eine bestimmte Weise finde ich Finnes Hompage auch langweilig, aber auf die falsche. Hey, die vom Dono ist dafuer aber wie gemacht fuer den Boring. Sowas langweiliges habe ich schon lange nicht mehr gesehen...

Schorsch
-
Name:  BeeGee - Boring Gunnar   (Homepage) 8.7.1999, 10:31 h
Jo, dafür ist hier umso mehr los (oder auch nicht)

http://zap.to/boring

Wer hat noch so langweilige Seiten? Bitte melden, es winkt die Mitgliedschaft im langweiligsten Webring der Welt!!!
-
Name:  Schorsch   (Homepage) 7.7.1999, 17:30 h
Hmmm, seit die Party vorbei ist, ist hier im Forum nix mehr los - wie langweilig!!

Schorsch
-
Name:  Gunnar   (Homepage) 7.7.1999, 14:20 h
Verdammt, ich war gerade Besucher Nr. 1501, knapp verpasst. Aber bei 2000 schlage ich dann wieder zu... :-)
-
Name:  andy 6.7.1999, 14:31 h
Hi Leute,
beim Betrachten der Bilder stieg großes Bedauern in mir auf, daß ich nicht auch bei der Party dabei sein konnte. Naja, das Wochenende in Paris war auch ok! ;-)
Aber wenigstens war ich beim Bürgerturnier in Runkel aktiv, wo andere mit Abwesenheit glänzten. Vielleicht wird sich das ja nächstes Jahr einmal ändern.
Bis dann.
andy.
-
Name:  Gunnar   (Homepage) 5.7.1999, 14:31 h
Ja, Markus, diese Pracht japanischer Ziergärten auf dem Lindenholzhausener Grillplatz nachzubilden, das war schön allerhöchste Kunst, ich muss uns da nochmal gratulieren. Aber während Du Dich erst um 8 Uhr von Deiner Embryonalhaltung verabscheidet hast, um meditativ den Rechen zu schwingen, haben zwei gewisse andere Personen schon seit geraumer Zeit den Tatort "behandelt". :-)
Nochmal "danke", Krämi, für ein paar zerschmetterte Flaschen... :-(
Egal.
-
Name:  Markus S. 3.7.1999, 14:39 h
Ja, danke Gunnar, daß Du mich nochmals namentlich erwähnt hattest. Was haben wir japanische Meditiationsmuster in den Kies gerecht, oder?
Man, das war hochspirituell!
Außerdem gibt es eben doch nix Schöneres, als morgens um 8.00 Uhr Kippen aufzufegen.
-
Einträge im Juni 99 - zur Übersicht
-